i'm on my own.
Ich werde mein Ziel erreichen..

Da ich momentan 57.3 kg, bei einer Größe von 164 cm wiege, möchte ich abnhemnen. Zu diesem Gewicht kam es eigentlich, als ich anfing die Pille zu nehmen, seit dem fühle ich mich unwohl. Davor wog ich 52 kg und war sehr zufrieden. Zuerst möcht ich sagen, dass ich nicht abmagern will bzw. nach meiner 'Diät' abgemagert aussehen will, ich mag es, wenn amn schlank ist, aber auch noch 'Fleisch' an sich hat, eine weibliche Hüfte, einen kanckigen Po. Ich möchte ersteinmal auf 50kg abnehehmen, da ich denke, dass ich nach dem ich mein Ziel erreicht habe, also ie 50 kg, wieder etwas zunehmen werde, ich rechne mit so 2 kg, somit will ich eigentlich auf 52 kg kommen. Also, ran an den Speck!

 Ich werde versuchen mich hier jeden tag zu melden & über mein Gewicht & wie ich mich fühle zu berichten.

 Heute und die nächsten 2 Tge habe ich vor, eine Suppendiät zu machen. Dazu habe ich mir Wight Watchers Suppen gekauft (erstmal Tomate Cremesuppe & Champignon Cremesuppe). Es sind pro Packung je drei Tütchen drinn, die enthalten pro Tütchen ca 54kcal & 5g Fett. Ich will je 3 Tütchen am Tag essen, mal schauen was es bringt. Hab bis jetzt um 07.15 Uhr eine Champignon Portion gegessen, um ca 13:15 nehme ich dann eine Tomatensuppe zu mir. ^^ Und dann so gegen 16.30 Uhr die letze für den Tag. Bis jetzt habe ich eigentlich schon ein leichtes Hungergefühl..

 

Also, Startgewicht: 57.3 kg! 

2.6.08 10:30
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de