i'm on my own.
-.-

oh man, dass war  ja mal wieder klar, hab mich nicht an meinen plan gehalten. das ist be mir leider immer am anang eies neustart's, ich brauche immer etwas Zeit um reinzukommen. Ist es bei euch auch so? Aber heute.. wars echt schlimm, was ich gemacht habe.. -.-

ich hatte dannach um 11.30 ca 1/2 vollkorsemmel gegesse, okay, dacht ich mir. dannach hab ich anstatt der tomatensuppe eine frühlingssupe, die meine ma heute gekocht hat gegessen, is auch net so wild. aber später am nachmittag hab ich viele erdbeeren mit sahne gegessen, 1 Scheibe belegtes Brot und bisschen Nudeln -.- anschließnd war ich so depremiert, dass ich am anfang wiedermal alles versaue, dass ich kotzen gegangen bin -.- hier muss ich euch aber sagen, dass ich das wirklich nicht oft mache & ich möchte in zukunft ganz damit aufhören, denn das letze was mir fehlen würde, wäre mia. -.- naja, hab aber auch glaub nicht alles rausgekriegt. ich würde sehr gerne mal bei einer challenge mitmachen, habe aber keinen aktuellen blog gefunden, der grad welche macht.

 da meine ma ja heute erdbeern pflückn war, weß ich jetzt nicht, ob ich morgen zum frühstück erdbeeren essen soll oder meine suppendiät durchziehen soll.. werden wir ja morgen sehen.

 

Bin grad auf der Waage gewesen: 56,9 :/

als ich mich heute um ca. 11 gewogen hatte, warens 56,8 -.- scheiß gefresse -.- aber okay, wenigstens etwas, hoffe, dass über die nacht noch ordentlich was weggeht. 

2.6.08 20:56
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de