i'm on my own.
Zwischenstand

Dienstag:

 

Gewicht morgens: 56,9 kg

Gewicht abends: 57,1 kg

Essen:

Frühstück: 1 Tasse Tütensuppe

Schule: 1/2 Semmel

Miittag: 1/2 Apfeltasche, ca 2,3 Scheiben Brot (belegt), 1 Kiderpinguin & noch paar Schokis..

 

-> ab dem nichts mehr, nur viel Wasser getrunken.

Mittwoch:

Gewcht m.: 56.6 kg

Gewicht a.: 56.5 kg

Essen:

Fr.: 1 belegte Scheibe Brot + einige Schokis, Schokoriegel (kann nicht ohne :p )

Mi.: 1.5 Brote (belegt), wieder paar Schokis

Ab.: 1 Tassensuppe, wieder paar Schokis, 1 Salzgurke, 1 Ü-Ei

 

 

....

 

Morgen kommt erstmal ein Schkotag.. Was ich am Freitag mach, weiß ich noch nicht. Wie Ihr bestimmt gemert habe, esse ich sehr viel Süßes. Ich kann nicht anders, ich liebe Süßigkeiten und werde nieeeeemals aufhören Süßigkeiten zu essen :P Bin eine geborene Naschkatze.. Mehrmals am Tag einige Tassen Tee zu trinken & Süßes zu naschen gehört einfach zu mir!

4.6.08 21:14
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de